Außenstände erfolgreich am Telefon einziehen

[vc_row][vc_column][interactive_banner_2 banner_title=“So kommen Sie am Telefon schneller zu Ihren Forderungen!“ banner_image=“id^638|url^https://www.debkonplus.de/wp-content/uploads/2016/09/shutterstock_401296033.jpg|caption^null|alt^null|title^Außenstände erfolgreich am Telefon einziehen|description^null“ banner_style=“style5″ banner_min_height_op=“custom“ image_opacity=“1″ image_opacity_on_hover=“1″ banner_min=“350″ banner_title_font_size=“desktop:28px;“ banner_title_line_height=“desktop:35px;“][vc_custom_heading text=“Außenstände erfolgreich am Telefon einziehen“ font_container=“tag:h1|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Wie Sie Ihre Außenstände wirkungsvoll reduzieren“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text]

Telefoninkasso ist: Die Kunst, den säumigen Kunden einerseits zu einer schnelleren Zahlung zu bewegen und andererseits die Geschäftsverbindung nicht zu stören.

Telefoninkasso heißt: Selbstsicheres Auftreten, klare Formulierungen und professioneller Umgang mit Konflikten Telefoninkasso bedeutet: Erfolge erzielen, weil Sie zügig die Forderungen reduzieren und damit die Ausfallrisiken für Ihr Unternehmen minimieren.

Die Besonderheit unseres Ansatzes: Im Training erarbeiten, vertiefen und üben wir nur Themen, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können. Gerne führen wir auch Live-Telefonate mit Ihnen durch.

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Im Seminar erfahren Sie:

Wie Sie sicheres Auftreten trainieren, Ihren Stress und Ärger in den Griff bekommen und nicht in Emotionen verfallen.

Wie Sie Konflikte lösen, mit wütenden, lautstarken und beleidigenden Kunden am Telefon umgehen.

Was Sie beim Zahlungsversprechen, der Ratenzahlung, Kündigung oder Mahnbescheid unbedingt beachten sollten.

Was eine positive Gesprächsführung ausmacht. Wie Wortwahlen und Formulierungen die Zahlungen beschleunigen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Themen im Seminar:“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text][ps2id id=’außenstände2-Inhalt’/]

Wie gelangen Sie zum Entscheider?

Was tun Sie, wenn der Gesprächspartner nicht zu erreichen ist?

Wie strukturieren Sie ein Gespräch?

Was können Sie tun, wenn der Kunde ausfallend, wütend oder beleidigend wird?

Wie vermeiden Sie Eskalationen im Telefoninkasso?

Was müssen Sie tun, um selbstsicher und ausgeglichen auf den Kunden zu wirken?

Wie gehen Sie am besten vor, um ein verbindliches Zahlungsversprechen zu erhalten?

Ihr Kunde hat kein Geld. Und jetzt?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Methoden im Seminar:“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text][ps2id id=’außenstände2-Methode’/]

Wir arbeiten mit Praxisbeispielen aus Ihrem Unternehmen. Die Teilnehmer erwartet ein interaktives Seminar: Paar- und Kleingruppenarbeiten, Rollenspiele an der Telefonanlage mit anschließender Analyse, Kurzdialoge mit dem Referenten. Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Feedback.

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Als Teilnehmer an diesem Seminar werden Sie praxisnahe, sofort umsetzbare Tipps und Ideen mitnehmen, die Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit kniffligen Situationen verschaffen wird. Sie werden feststellen, dass sich Ihr Auftreten im Telefonat noch weiter professionalisieren lässt. Viele Anregungen aus diesem Seminar werden Sie in Ihrem privaten Umfeld einsetzen können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Teilnehmerkreis:“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text][ps2id id=’außenstände2-Teilnehmer’/]

Der Schwerpunkt liegt bei Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften aus den Abteilungen Debitoren, Buchhaltung, Forderungsmanagement und credit & collection, die erfahren möchten, wie Sie ihre Forderungen wirkungsvoll und nachhaltig durch ein professionelles Telefoninkasso reduzieren können. Gerne senden wir Ihnen ein für Sie kostenfreies, unverbindliches Angebot.

Die maximale Teilnehmeranzahl wird auf 10 Personen beschränkt, damit das Wissen durch die Übungen vertieft werden können.[/vc_column_text][ultimate_spacer height=“20″][dt_button link=“https://www.debkonplus.de/referenten-profil/“ target_blank=“true“ smooth_scroll=“true“]Profil des Referenten[/dt_button][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_column_text]Sie wollen wissen, ob dieses Training für Ihr Unternehmen geeignet ist?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_button link=“https://www.debkonplus.de/kostenloses-erstgespraech“ target_blank=“true“]Zum kostenlosen Erstgespräch[/dt_button][ultimate_spacer height=“20″][/vc_column][/vc_row]