Konfliktmanagement

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Seminare und Trainings für Ihr Konfliktmanagement

[ps2id url=’#seminaruebersicht‘]>> Direkt zur Seminarübersicht[/ps2id][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ult_content_box bg_color=“#919292″ box_shadow=“horizontal:px|vertical:px|blur:px|spread:px|style:none|“ hover_box_shadow=“horizontal:px|vertical:px|blur:px|spread:px|style:none|“][ultimate_spacer height=“30″][vc_column_text]

Was Sie in unseren Seminaren und Trainings lernen

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  • Wie Sie Mimik, Gestik und Körpersprache gezielt einsetzen
  • Wie Sie Kundenbeschwerden erfolgreich meistern
  • Wie Sie Konfliktgespräche mit Kunden konstruktiv lösen
  • Wie Sie De-Eskalation im persönlichen Kundengespräch erzielen
  • Wie Sie schwierige Mitarbeitergespräch führen

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Bundesweite Trainings und Seminare für Konfliktmanagement

[/vc_column_text][ultimate_spacer height=“1″][/ult_content_box][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“30″][vc_column_text]Sie erleben immer wieder schwierige Gespräche mit Kollegen oder Mitarbeitern? Oder geraten in schwierige Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden?

Seit mehr als 25 Jahren trainiere ich Mitarbeiter auf allen Ebenen in Krisengesprächen. Und das sind die häufigsten Anlässe: Abmahnungen, Beurteilungen, Delegation, Fehlverhalten, Fehlzeiten, Kündigung, Mobbing, Streit zwischen Teammitgliedern und Verhandlung (Gehalt) …

Aber auch zwischen Ihnen und Ihrem Lieferanten / Kunden können Konflikte entstehen, die wir im Training intensiv behandeln. Diese Themen sind häufig anzutreffen: Erreichbarkeit, Lieferverzug, Preisverhandlungen, falsche Rechnungen, Skontonachforderungen, schlechter Service, Ware beschädigt oder defekt …

Erfolgreiches Konfliktmanagement – Konfliktgespräche meistern

Aus meiner Erfahrung weiß ich wie ständige Auseinandersetzungen und Unstimmigkeiten langfristig das Betriebsklima verschlechtern. In unseren Trainings helfe ich Ihnen erfolgreich zu kommunizieren und Konflikte professionell zu managen.

Wie Sie berufliche Kommunikation optimieren und sich im Falle eines Angriffs effektiv verteidigen, erfahren Sie in meinen bundesweiten Konfliktmanagement – Trainings zu den Themen schwierige Mitarbeitergespräche, Verhandlungsführung, De-Eskalation inkl. Street Combat und Konfliktbeseitigung!

Kunden unserer Konfliktmanagement – Seminare

Wir arbeiten mit Menschen, die in ihrem Alltag am Arbeitsplatz mit schwierigen Gesprächssituationen konfrontiert sind.

  • Vorgesetzte, die heikle Gespräche mit ihren Mitarbeitern führen
  • Mitarbeiter, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen: Kundenbetreuer und Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung, wie Arbeitsämter und Sozialämter
  • Mitarbeiter im Außendienst: Busfahrer, Fahrausweisprüfer, Gerichtsvollzieher, Hauswarte, Sperrkassierer und Techniker

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Unser Geschenk für Sie:
„Ihr persönlicher Leitfaden für eine konstruktive Konfliktlösung“

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Erfahren Sie alles über Konflikte und deren Bewältigung. Lernen Sie in brenzligen und hektischen Situationen richtig zu agieren.

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Konfliktmanagement erfolgreich bewältigen

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Warum debkonplus für Ihr Konfliktmanagement Seminar?

Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in Trainings, Seminaren und Coachings.

Über 100 schriftliche Empfehlungen aus nahezu allen Branchen haben wir bereits erhalten.

Fast 800 Teilnehmerbeurteilungen mit einem Wert von 1,3 im Durchschnitt.

Durch lebendige und kurzweilige Trainings sorgen wir dafür, dass Freude am Lernen entsteht.

Sie erhalten kein Seminar von der Stange. Alles wird auf Ihr Projekt ausgerichtet.

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Kostenloses Erstgespräch

Sie möchten mehr über das Konfliktmanagement erfahren?

Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, welches Training am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

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Durchführungswege unserer Konfliktmanagement Seminare

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Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Formate für Ihr Konfliktmanagement Seminar oder Training.

Welche Art der Fortbildung passt zu Ihrem Unternehmen am besten?

Wählen Sie Ihr gewünschtes Format.

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Themen unserer Konfliktmanagement Trainings & Seminare

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Stressfreie Kommunikation in vier Modulen.

Lernen Sie, wie Sie Gespräche mit Kunden, Lieferanten oder Kollegen stressfrei und mit einer gesunden Portion Gelassenheit führen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2329″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/grundlagen-erfolgreicher-kommunikation/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Grundlagen für eine störungsfreie Kommunikation

Ein Gespräch erfolgreich und mit Persönlichkeit führen.

Erfahren Sie, wie Sie die Sprechtechnik gezielt einsetzen und die Gespräche sehr freundlich, aber effizient steuern.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2349″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/kundenbeschwerden-erfolgreich-meistern/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Kundenbeschwerden erfolgreich meistern

Wie Sie aus jedem Kunden einen zufriedenen Kunden machen

Lernen Sie mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umzugehen und selbst knifflige Situationen zu lösen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2350″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/schwierige-mitarbeitergespraeche/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Schwierige Mitarbeitergespräche

Wie Sie heikle Gespräche erfolgreich führen.

Erfahren Sie, wie Sie ein Beurteilungs- und Kritikgespräche professionell vorbereiten und durchführen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2414″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/konfliktgespraeche-erfolgreich-fuehren/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Konfliktgespräche erfolgreich führen

Wie Sie Konflikte bewusst steuern.

Üben Sie, wie Sie Konflikte frühzeitig erkennen, offen ansprechen und Ihr Konfliktverhalten zu reflektieren und zu überarbeiten.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2415″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/de-eskalation-in-persoenlichen-kundengespraechen/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]De-Eskalation in persönlichen Kundengesprächen

Wie Sie ein Konfliktgespräch erfolgreich steuern.

Lernen Sie, wie verschiedene Techniken den Stressfaktor reduzieren und dadurch zu einer besseren Kundenbindung beitragen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2416″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/gewalt-am-arbeitsplatz/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wenn der Kunde Handgreiflich wird

ie Sie sich selbst schützen können.

Erfahren Sie, wie Sie sich vor Angriffen auf Leib und Leben richtig verhalten.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2417″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/stressfaktor-arbeitsbelastung-reduzieren/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Der Stressfaktor Nr. 1 – Arbeitsbelastung

Wie Sie Ihren Schreibtisch in den Griff bekommen und Ihre Arbeitsbelastung reduzieren.

Erfahren Sie, welcher Zeittyp Sie sind und finden Sie die passende Lösung für Ihr individuelles Zeitproblem.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2418″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/schriftlich-auf-kundenbeschwerden-reagieren/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wie Sie schriftlich auf eine Kundenbeschwerde reagieren

Schaffen Sie ein gutes Leseklima.

Lernen Sie, wie Sie ein gutes Leseklima schaffen und einen Brief in wenigen Minuten auf den Punkt bringen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2472″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/top-kundenservice-der-sich-bezahlt-macht/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Top-Kundenservice, der sich bezahlt macht

Top Servicequalität ist das A und O für eine gute und langjährige Kundenbeziehung.

Lernen Sie, wie Sie durch optimierten Kundenservice langanhaltende Kundenbeziehungen optimieren und Servicekompetenz für ein erfolgreiches Cross-Selling nutzen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2473″ img_size=“571×250″ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“https://www.debkonplus.de/konfliktmanagement/ihr-persoenliches-ressourcen-management/“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Ihr persönliches Ressourcen-Management

Ausgeglichener und Leistungsfähiger werden.

Lernen Sie, wie Sie Ihre persönlichen Ressourcen aufbauen, halten können und dadurch ein leistungsfähigeres Verhalten erreichen.

Mehr erfahren >>[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row]