Top-Kundenservice, der sich bezahlt macht

[vc_row][vc_column][interactive_banner_2 banner_title=“Optimieren Sie mit uns Ihre Servicequalität “ banner_image=“id^2183|url^https://www.konfliktgespraeche.de/wp-content/uploads/2018/11/TOP-Kundenservice.jpg|caption^null|alt^null|title^TOP-Kundenservice|description^null“ banner_style=“style5″ banner_min_height_op=“custom“ image_opacity=“1″ image_opacity_on_hover=“1″ banner_min=“380″ banner_title_font_size=“desktop:28px;“ banner_title_line_height=“desktop:35px;“][vc_custom_heading text=“Top-Kundenservice, der sich bezahlt macht“ font_container=“tag:h1|text_align:left|color:%23229b90″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Worum geht es?“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23229b90″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text]Für eine gute und langjährige Kundenbeziehung ist ein TOP-Service das A und O.

Wenn man seinen Kunden einen TOP-Kundenservice anbieten möchte, ist man gezwungen sich immer wieder auf den neusten Stand zu bringen. Sonst besteht die Gefahr, in einer gewissen Betriebsblindheit an gewohnten Abläufen festzuhalten, ohne an der Verbesserung der Servicequalität zu arbeiten.

Für eine langanhaltende Kundenbindung muss man immer wieder den Kundenservice optimieren. Wenn man einen TOP-Kundenservice anbietet, ist es einfacher aus normalen Servicegesprächen ein Verkaufsgespräch zu erzeugen. Nur hierfür muss man wissen wie man aus Servicekompetenz ein erfolgreiches Cross-Selling machen.

Wir bieten Ihnen nicht nur die Optimierung Ihres Kundenservices, sondern zeigen Ihnen im Seminar, wie Sie Cross-Selling richtig machen, oder wie Sie im Kundenservice mit schwierigen Kunden umgehen können.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][ultimate_spacer height=“40″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Die Themen im Seminar“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23229b90″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text][ps2id id=’kundenservice-Inhalt’/]

  • Wie Sie aus Servicekompetent ein erfolgreiches Cross-Selling machen können.
  • Wie sie den Service in einen Verkaufserfolg umsetzen können.
  • Was Sie im TOP-Kundenservice auf jeden Fall vermeiden sollten.
  • Formulierungen die Sie meiden sollten und alternativ Formulierungen
  • Was müssen Sie tun, wenn Sie nicht Ja sagen können
  • Wie Sie schlechte Nachrichten überbringen können, ohne dass ein negativer Beigeschmack bleibt.
  • Wenn es schwierig wird? Wieviel zählt der gute Wille?
  • Wie Sie mit schwierigen Gesprächspartnern umgehen können und wie Sie es schaffen, die Dinge nicht mit nach Hause zu nehmen.

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Wir arbeiten mit Praxisbeispielen aus Ihrem Unternehmen. Die Teilnehmer erwartet ein interaktives Seminar: Paar- und Kleingruppenarbeiten, Rollenspiele an der Telefonanlage mit anschließender Analyse, Kurzdialoge mit dem Referenten. Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Feedback.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Teilnehmerkreis“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23229b90″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text][ps2id id=’kundenservice-Teilnehmer’/]

Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice, die es täglich mit Kunden zu tun haben und den Kundenservice optimieren möchten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Weitere Informationen“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23229b90″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][dt_button link=“https://www.debkonplus.de/referenten-profil/“ bg_hover_color_style=“custom“ bg_hover_color=“#229b90″ text_color_style=“custom“ text_color=“#229b90″ smooth_scroll=“true“]Profil des Referenten [/dt_button][ultimate_spacer height=“40″][vc_column_text]Sie möchten erfahren, ob dieses Training für Ihre Mitarbeiter das passende ist?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch![/vc_column_text][ultimate_spacer height=“20″][dt_button link=“https://www.debkonplus.de/kostenloses-erstgespraech/“ bg_hover_color_style=“custom“ bg_hover_color=“#229b90″ text_color_style=“custom“ text_color=“#229b90″]Zum kostenlosen Erstgespräch[/dt_button][ultimate_spacer height=“40″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row]