Unser Team

[vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Unser Team“ font_container=“tag:h1|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Barbara Schwarz“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text]Leiterin Vertrieb und Organisation

Auf der Basis einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich über mehrere Jahre im Bereich der Organisation von Kongressen und Tagungen, unter anderem bei Dr. Finsterer + Königs Inkasso GmbH.

Als Mitarbeiterin der ersten Stunde leite ich bei debkonplus den Vertrieb, organisiere Schulungs- und Trainingsmaßnamen und führe qualifizierte Mahntelefonate.

Am 01. August 2004 startete ich meine Vertriebstätigkeit für die Firma debkonplus, die Forderungsmanager in Willich. Wie jeder weiß „ist aller Anfang schwer“ und so entwickelte ich gemeinsam mit Herrn Liebscher zunächst die Seminare rund um die Themen des Kredit- und Forderungsmanagements.

Zurückblickend war es für mich eine risikoträchtige Entscheidung. Denn als allein erziehende und zweifache Mutter in einem neugegründetem Unternehmen zu beginnen, ist schon eine Herausforderung (andere nennen es wohl Risiko).

Für mich ist auch heute noch selbstverständlich, dass auch die beste Qualität zunächst „an den Mann gebracht“ werden muss. Was hilft es, wenn ein Trainer wirklich gut ist, aber niemand weiß davon?

In der Zusammenarbeit mit unseren Seminarkunden ist mir die Vorbereitung und die Nachbereitung ein besonderes Anliegen. Es gilt für mich: Wer verkauft muss auch liefern!

Ich spreche alle wichtigen Details zur Vorbereitung einer Inhouse-Schulung mit meinen Kontaktpersonen genau und anhand einer von mir gefertigten Checkliste ab. Das gilt natürlich auch für die Nachbereitung.

Denn über 100 Kunden haben uns auch aufgrund der professionellen Durchführung des Seminars eine schriftliche Empfehlung ausgestellt.

Heute biete ich meinen Kunden fast 20 Seminare aus den Bereichen des Forderungsmanagements, Kritik- und Konfliktgespräche an. Natürlich orientieren wir uns auch an den neuen Trends, machen aber nicht alle mit.

Fragen Sie mich, wenn Sie etwas Näheres über uns erfahren möchten.[/vc_column_text][vc_raw_html]JTNDdmlkZW8lMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5rb25mbGlrdGdlc3ByYWVjaGUuZGUlMkZ3cC1jb250ZW50JTJGdXBsb2FkcyUyRjIwMTglMkYwNiUyRlZpZGVvLUJhcmJhcmEtU2Nod2Fyei5tcDQlMjIlMjBjb250cm9scyUyMGhlaWdodCUzRCUyMjE1MCUyMiUyMHBvc3RlciUzRCUyMmh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmtvbmZsaWt0Z2VzcHJhZWNoZS5kZSUyRndwLWNvbnRlbnQlMkZ1cGxvYWRzJTJGMjAxOCUyRjA1JTJGSU1HXzEwMTcuanBnJTIyJTNF[/vc_raw_html][/vc_column][vc_column width=“1/3″][ultimate_spacer height=“60″][vc_single_image image=“1853″ img_size=“150×250″ css=“.vc_custom_1527600893217{padding-left: 60px !important;}“][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text css=“.vc_custom_1521467492597{padding-left: 60px !important;}“]Barbara Schwarz

b.schwarz@debkonplus.de[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][ultimate_spacer height=“40″][vc_custom_heading text=“Nicole Arnoul“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23ed8f00″ use_theme_fonts=“yes“][ultimate_spacer height=“20″][vc_column_text]Seit April 2016 unterstütze ich das Team von debkonplus im Bereich der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung. Dabei stelle ich unseren Neukunden jene Seminare vor, die zu Ihren Tätigkeiten und Bedürfnissen passen. Bei dieser Aufgabe hilft mir meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit.
Auf Grund meiner Ausbildung und jahrelangen Vertriebs- und Servicetätigkeit bei einer namhaften Bank fühle ich mich bei debkonplus optimal aufgehoben. In meiner Tätigkeit gelingt mir, was für einen Dienstleister essentiell ist: eine gute Verbindung herzustellen zwischen dem Neukunden und debkonplus.

Die individuelle Seminarentwicklung und -gestaltung meistern wir in enger Zusammenarbeit im Team. Außerdem ist der Austausch zwischen den Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Bestandteil, um Projekte miteinander zu entwickeln. All dies spiegelt sich in unserem Erfolg wieder.[/vc_column_text][vc_raw_html]JTNDdmlkZW8lMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5rb25mbGlrdGdlc3ByYWVjaGUuZGUlMkZ3cC1jb250ZW50JTJGdXBsb2FkcyUyRjIwMTglMkYwNiUyRlZpZGVvLU5pY29sZS1Bcm5vdWwubXA0JTIyJTIwY29udHJvbHMlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIxNTAlMjIlMjBwb3N0ZXIlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5rb25mbGlrdGdlc3ByYWVjaGUuZGUlMkZ3cC1jb250ZW50JTJGdXBsb2FkcyUyRjIwMTglMkYwNSUyRklNR18xMDMzLmpwZyUyMiUzRQ==[/vc_raw_html][/vc_column][vc_column width=“1/3″][ultimate_spacer height=“60″][vc_single_image image=“1855″ img_size=“150×250″][vc_column_text]Nicole Arnoul

n.arnoul@debkonplus.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row]